Tausende gegen Atom Merkel in Berlin!

Tausende gehen gegen Atom Merkel u. die Atomverlängerung in Berlin auf die Straße!

Das ist eine Aktion die das widerspiegelt was das Volk, der Wähler in Deutschland denkt und will!

KEINE ATOMMEILER & ATOM MERKEL MEHR!

Der Atomlobby und ihre Handlangerin ATOM MERKEL gehören kräftig auf die Finger gekloppft! Wer regiert eigentlich dieses Land?  Das Volk oder Lobbyisten in Form von ATOM MERKEL???

Das Volk will keine Atommeiler mehr! Wie deutlich wollt ihr das noch haben? Bomben, Attentate, Erpressung, Mafiamethoden? Wollt ihr das herauf provozieren wie damals  bei der RAF?
Wie deutlich braucht ihr das, dass ihr Volkswille durchzusetzen habt!?

Ihr seit unsere Vertreter -VOLKSVERTRETER!- keine Lobbyistenvertreter!

Merkt euch das!!!!

Das schlimmste: SIE WAR EINMAL DIE KLIMAKANZLERIN u. nicht die ATOM MERKEL!

Komisch ist nur diese komische TANTE in den TV-Beiträgen: –> Es bringt ja doch nichts!

Propaganda von Atom Merkel? Es ist anzunehmen! Wer geht schon auf ne Demo wenn er von deren Scheitern, Nutzlosigkeit überzeugt ist!

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)