4 Stufenplan zu Befreiung Deutschlands

1. Vasallenstaat Russlands

Die deutsche Bevölkerung bietet Russland (durch eine nicht manipulierbare Volksabstimmung) an, Vasall von Russland zu werden.

Vorteile:

  • Schutz Deutschlands durch Russland
  • Möglicherweise aber keine Bedingung, wiederherstellen der Deutschen Grenzen von 1871
  • Raus aus der mördergemeinschaft NATO(d)
  • Raus aus dem verlogenen Abzockladen EU
  • Raus aus der WHO und anderen geldsaugenden, menschenfeindlichen NGO‘s
  • Rausschmiss der Zinseszinsparasiten
  • Rausschmiss aller Hintergrundmächte (Logen, Illuminati, Freimaurer, Jesuiten, Vatikan, etc.)
  • Rausschmiss der Okkupationsverwaltung und rückgängig machen der von ihr angerichteten Schäden. (Gender, Frühsexualisierung, Zerstörung der Familie, Migration, GVO, Wettermanipulation, schädliche technische Strahlung, etc.)

Nachteile:

  • Zahlung eines bestimmten Betrages des Bruttosozialproduktes an die
    Schutzmacht Russland (es soll ja zum beiderseitigen Vorteil sein)

2. Zurück ins Kaiserreich

Inkraftsetzen der einzig legitimen Verfassung unter Anpassung an die heutige Zeit.
Z.B. Gleichsetzung der Frauen, keine Zwangsimpfung, etc.

3. Wiederherstellung Deutschlands

Wiederherstellung der Wehrhaftigkeit, der Wohlfahrt und der Wirtschaft Deutschlands.
Lösung des Vasallenvertrages und Abschluss eines Freundschafts-, Friedens-, Beistandsvertrages mit Russland

4. Auflösung des Hierarchiesystems.

Befähigung und Zurückführung der Menschen in die absolute und wahrhafte Freiheit, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung.

Ihr denkt das ist Utopie?

Vermutlich sagen Sie, das funktioniert doch nie.
Naive Hirngespinste, reine Utopie.
Wenn alle täten was sie lieben, wo kämen wir dann hin? Das hat doch alles überhaupt gar keinen Sinn!
Wir unterwerfen uns weiterhin dem Joch.
Denn das kann ja gar nicht klappen!!

WAS WENN DOCH??

Kleiner Teil des Liedtextes geklaut bei dem genialen Bodo Wartke

Es liegt an uns es umzusetzen!

PS: ich bin nicht lebensmüde, habe keine tödliche Krankheit, bin nicht depressiv, ich bin NICHT gegen Griechisches-Corona-Alphabet, Sars, Schweinegrippe, Hühnerseuche, Rinderwahn, Affenhusten und wie all dieser Blödsinn noch genannt wurde geimpft, erfreue mich genau deswegen bester Gesundheit für mein Alter und plane nicht plötzlich und unerwartet zu sterben!
All die schrecklichen und tödlichen Pandemien der letzten 20 Jahre sind auch an mir spurlos vorbei gegangen. Gestorben sind eh immer nur die, die sich aus Angst stechen ließen!
Sollte ich dennoch plötzlich und unerwartet sterben wisst ihr, dass da was steht das dem System nicht gefällt und zwar sosehr nicht gefällt, dass sie zum äußersten greifen mussten!

Es ist schon bezeichnend, das man so was unter einen Artikel schreiben muss im besten Deutschland aller Zeiten.

01.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)