Illegale Konto Abbuchungen!

Illegale Konto Abbuchungen nehmen in der letzten Zeit extrem zu!
Frech, dreist wird immer häufiger versucht illegal Geld von meinem Konto abzubuchen.

Meine Bank erhöht die Gebühren weil (unter anderem) die Sicherheit erhöht wurde.
Ein komischer Widerspruch? Vermutlich nicht weil nicht dazu geschrieben wurde wessen Sicherheit! Wahrscheinlich hat der Chef eine neue Panzerlimousine bekommen! Mein Geld ist jedenfalls nicht sicherer wenn jeder Kleinbetrüger unberechtigt, illegal Geld von meinem Konto abbuchen kann!

Abzocke! Illegale Kontoabbuchungen

Gartenzwerg Stäfling mit Handschellen und Kugel
Gartenzwerg Stäfling mit Handschellen und Kugel

Die Betrüger versuchen indes locker, fröhlich immer mal wieder von meinem Konto illegal Geld abzubuchen! Meine Bank, die das ja jedes mal zurück buchen muss, hat sich bisher dazu nicht geäußert! Die bekommen das mit aber interessieren tut sie das nicht wirklich. Zumindest ist das mein Eindruck.

Da kann wahrscheinlich jeder Betrüger ankommen und Versuchen unberechtigt, illegal Geld von meinem Konto abzubuchen. Werden diese Typen, die da unberechtigt, illegal Geld abbuchen wollen, überhaupt nicht geprüft? Kann da wirklich jeder kommen und versuchen illegal Geld von meinem Konto abzubuchen?
Da hört man nichts in der Form, dass man dem versuchten Betrug auf den Grund gehen will oder Anzeige gegen den Betrüger stellt.
NEIN! Hauptsache Gebühren anheben! 25% Eigenkapitalrendite und der Aufwand Kundengelder vor illegalen Kontoabbuchungen zu schützen scheinen sich hier zu beißen. Konträre Ziele!

Diese illegalen Kontoabbuchungen sind moderne Banküberfälle!

AUßER: bei diesen illegalen Konto Abbuchungen ist nicht die Bank sondern direkt der Kund geschädigt!
Deswegen scheint das die Bank nun weniger zu interessieren und das ist der eigentliche Skandal!

Ganz legal können sie im Halloween Shop Halloween Figuren kaufen. Ohne illegale Kontoabbuchungen!

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)