Skandal: Bhakdi-Bücher landen im Giftschrank

Weil Sucharit Bhakdi mit seinen Bestsellern „Corona Fehlalarm“ und „Corona Unmasked“  die Lügen des Regimes vor einem Millionenpublikum entlarvt hat, will man ihn nun fertig machen: Strafverfahren, Aberkennung des Professorentitels – und nun sollen auch noch seine Bücher in den Giftschrank wandern. Wir konnten letzte Woche noch einen größeren Schwung ergattern – die Aufklärungswerke können Sie hier und hier […]

Der Beitrag Skandal: Bhakdi-Bücher landen im Giftschrank erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)