Geheimakte Helmut SchmidtCOMPACT+ 

Er weiß viel mehr, als er sagt: Der Altkanzler war zu Gast beiden verschwiegensten Eliteclubs des Planeten. Den Nachrichtendiensten misstraut er nach dem Terrorherbst 1977 zutiefst. _ von Oliver Janich Helmut Schmidt ist das lebende Denkmal dieser Republik. In einer Zeit, in der die Menschen nach zahllosen Skandalen das Vertrauen in Parteien, Gewerkschaften, ja selbst […]

Der Beitrag Geheimakte Helmut Schmidt<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)