Katharina Schulze (Grüne): Während des Lockdowns waren wir doch frei

Katharina Schulze (Grüne) findet das Wort „Freedom Day” irreführend. „Wir” seien doch auch während des Lockdowns „frei” gewesen. Was Grüne unter Freiheit verstehen, darüber können Sie in unserem Spezial-Heft „Öko-Diktatur: die heimliche Agenda der Grünen” lesen. Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, hält die Bürger mal wieder für besonders blöd. Nicht zum ersten […]

Der Beitrag Katharina Schulze (Grüne): Während des Lockdowns waren wir doch frei erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)