Das Duell der Genossen: Erwin Piscator und Joseph GoebbelsCOMPACT+ 

Im Oktober 1930 kam es in einem Studio des Berliner Rundfunks zu einer denkwürdigen Begegnung: Mit Erwin Piscator und Joseph Goebbels trafen zwei Männer aufeinander, die so gar nichts miteinander gemein hatten – doch nur auf den ersten Blick. Erstabdruck in COMPACT 11/2021. _ von Werner Bräuninger Es war die aufgeregte, neurasthenisch aufgeladene Atmosphäre jener […]

Der Beitrag Das Duell der Genossen: Erwin Piscator und Joseph Goebbels<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)