Fußball: Aus für „Die Mannschaft“

Zitat des Tages: „Aus der deutschen Nationalmannschaft ist vor sieben Jahren ‚Die Mannschaft‘ geworden. Der Brand-Name sollte für Spielstärke und Kreativität stehen, wurde aber irgendwann nur noch als Sinnbild der Kommerzialisierung gesehen. Nun will man zurück zu den Wurzeln.“ (Welt) „England wird gemeinhin als Mutterland des Fußballs angesehen. Doch auch Deutschland hat hier eine lange […]

Der Beitrag Fußball: Aus für „Die Mannschaft“ erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)