Paniksprache bei der WHO: COMPACT.DerTag – JETZT ansehen!

Etwa eine Woche war Ruhe. Und fast schien es, als seien die Affenpocken bereits wieder vergessen. Doch nun rückt die Weltgesundheitsorganisation das Thema wieder in den Vordergrund… Die aktuelle Sendung von COMPACT.DerTag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr. Unsere Themen im Überblick: Affenpocken – Paniksprache bei der WHO Waffenlieferungen – […]

Der Beitrag Paniksprache bei der WHO: COMPACT.DerTag – JETZT ansehen! erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)