Eine DRINGENDE Warnung von Robert Kennedy

…Gestern konnte man der “Tageskorrektur” vom H.-J. Müller Blog entnehmen das ein General Flynn wohl die Aussage traf, die Deutschen würden nicht genug selbst unternehmen, um gegen dieses Regime vorzugehen, von daher bestünde keine Notwendigkeit für die Besatzer einzugreifen,…

Wenn man mal zwischen den Zeilen interpretieren darf bedeutet es doch sinngemäß: “das wir hier anscheinend zufrieden sind, so wie es ist,… Die persönliche Karriere ist dabei das höchste zu erreichende Ziel, wobei die Freiheit doch gegeben ist, wenn man ein mal im Jahr für 3 Wochen auf eine bestimmte Insel fliegen kann, um sich dann vor Ort 24 Stunden am Tag Ufta Ufta Ufta reinzuziehen. Und Gesundheit,… wird wohl eh alles überbewertet, kenne schon zig 40 Jährige die nicht mehr richtig können, so gesehen geht’s uns doch gut…!

Eigentlich ist es doch eine natürliche Selektion, denn hinter den Kulissen sind es doch heute schon ca. 15-20% der Bevölkerung die nicht mehr Reisen können, keine teuren Restaurants mehr besuchen und auch kein Geld für teure Kleidung oder sonstige Vergnügungen mehr am Monatsende übrig haben, denn bei den Hungerlöhnen die die breite Masse bekommt, gibt es nur noch den “Kredit”, wie man Tag täglich in der Werbung suggeriert bekommt und darauf fallen doch immer mehr herein.

Zudem ist dann das neu Erworbene noch nicht einmal ihr “Eigentum”, sondern lediglich in ihrem Besitz, denn die juristische Person,- die immer über überall als Konsument auftritt, ist,- juristisch betrachtet, eine Sache und kein Lebewesen. Eine Sache verfügt aber nicht über Eigentum…, vielmehr ist die Sache Eigentum, nämlich des “Staates” (vgl. §§ 7, 10, 43 EGBGB)…! Genau aus dem Grund MUß zuvor alles erfragt, erbeten oder beantragt und genehmigt werden. Und wurde es dann tatsächlich genehmigt, zahlt man dann auch noch Abgaben (Steuern etc.) für dessen Nutzung, ganz tolle Nummer… (Schulterklopf) !

Immer man getreu dem Motto von Volker Pispers: “Ich kaufe Dinge, die ich nicht brauche, von Geld das ich nicht habe, um Leute zu beeindrucken die ich nicht mag…” einfach nur GEIL das…!

Share this page to Telegram