Wo sind die Tiere hin?

Ein Beitrag von Gregor Iwanoff: DIE FLEISCHPRODUKTION HAT ERNEUT ZUGENOMMEN. 800 MILLIONEN TIERE WURDEN LAUT DES STATISTISCHEN BUNDESAMTES IM JAHR 2015 IN DEUTSCHLAND GESCHLACHTET. 800 MILLIONEN. ICH WOHNE AUF DEM LAND UND BIN VIEL IN DEUTSCHLAND UNTERWEGS, TROTZDEM HABE ICH DIESE TIERE NIRGENDWO GESEHEN. WAS STIMMT DA NICHT? DEUTSCHLAND: 800 MILLIONEN TIERE Wenn du so lebst,  …

Weiterlesen »

Der Beitrag Wo sind die Tiere hin? erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)