Wo ist der Killervirus?

Netzfund:
NEWS aus den USA. Und zwar echte News 😁 Ich weiß wie schwer es ist, das zu begreifen – denn schließlich möchte euch die deutsche Presse das Gegenteil weismachen. Aber es ist, wie es ist. Wer die amerikanischen Nachrichten verfolgt, wird mir zustimmen.
Zusammenfassung:
🔴 Es gab eine Anhörung mit Presse, Anwälten und Regierungsmitgliedern, die live im US-Fernsehen übertragen wurde. Trump war telefonisch zugeschaltet. Er bestätigte erstmals öffentlich den Wahlbetrug, und sagte: „Wir haben alles.“
🔴 Die oberste Richterin in Pennsylvania hat entschieden, der Staat dürfe bis Freitag keine Bestätigung mehr zu den ausstehenden Wahlergebnissen herausgeben. Dann erfolgt zunächst eine Anhörung des Trump Teams.
🔴 Der oberste Richter in Nevada hat entschieden, dass Team Trump seine Beweise für den Wahlbetrug vorlegen darf. Damit wird so etwas erstmalig in der amerikanischen Geschichte den Republikanern gestattet.
Die Anhörung ist für den 03.12. geplant.
🔴 Anwältin Sydney Powell wird morgen Klage gegen einzelne Beteiligte des Staates Georgia am Supreme Court einreichen, die ganz offensichtlich in den Betrug verwickelt sind.
🔴 Anwalt Rudy Guiliani bestätigt, dass die Dominion Wahlmaschinen mit dem Internet verbunden waren, und die Zahlen zur Analyse in Echtzeit an den Server in Frankfurt, Deutschland geschickt wurden – um sie anschließend wieder an die USA zurückzusenden.
🔴 Nach ersten Hochrechnungen hat Team Trump bei der Wahl elf Millionen mehr Stimmen als in 2016 erhalten.
🔴 Trump hat General Flynn begnadigt.
Bängbadabummm. Und ja, ihr dürft gerne lachen, aber: DIE DEUSCHEN MEDIEN LÜGEN EUCH AN, INDEM SIE EUCH ALL DAS VERSCHWEIGEN UND TEAM BIDEN ZUM SIEGER ERKLÄREN.

 

Sterbefälle 2016.png
Killervirus Sterbefälle 2016
Killervirus Sterbefälle 2016

 

Sterbefälle 2017.png
Killervirus Sterbefälle 2017
Killervirus Sterbefälle 2017

 

Sterbefälle 2018.png
Killervirus Sterbefälle 2018
Killervirus Sterbefälle 2018

 

Sterbefälle 2019.png
Killervirus Sterbefälle 2019
Killervirus Sterbefälle 2019

 

Sterbefälle 2020 – Corona.png
Killervirus Sterbefälle 2020
Killervirus Sterbefälle 2020
Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)