Warum es so wichtig ist, dass Kinder täglich mehrere Stunden in der Natur spielen

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, ist eines des Schönsten, woran ich mich gerne zurückerinnere, das Spielen in der Natur. Früher war es üblich, dass wir Kinder für mehrere Stunden täglich draussen spielten. Aber leider ist es heutzutage etwas, das viele Kinder gar nicht mehr haben. Ihre Spiele sind nicht mehr in der freien Natur …

Weiter lesen »

Der Beitrag Warum es so wichtig ist, dass Kinder täglich mehrere Stunden in der Natur spielen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Quelle und weiter lesen: https://bewusst-vegan-froh.de/warum-es-so-wichtig-ist-dass-kinder-taeglich-mehrere-stunden-in-der-natur-verbringen/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)