Verbotenes Wissen: Hitler, der falsche Freiherr und die heimliche Geliebte

In den offiziellen Darstellungen taucht sein Name nie auf. Dabei spielte er eine tragende Rolle bei der Gründung der NS-Bewegung – doch Rudolf von Sebottendorf zog es vor, im Schatten zu bleiben. Kein Wunder: Das war sein Spezialgebiet… Verbotenes Wissen: In COMPACT-Geschichte „Das okkulte Reich“ enthüllen wir Fakten, die Sie in den offiziellen Geschichtsbüchern vergeblich […]

Der Beitrag Verbotenes Wissen: Hitler, der falsche Freiherr und die heimliche Geliebte erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)