Unser Himmel wird vergiftet! Chemtrails

Chemtrails töten Kinder!
Chemtrails töten Kinder!

Schon wieder wird unser Himmel vergiftet!

Heute (31.10.2013 – 07:30 Uhr) ist es wieder ganz schlimm. Schaut nach oben. Sind das die Kondensstreifen die ihr aus eurer Kindheit kennt?

Nein! Das sind sogenannte Chemtrails.

Chemtrails töten Kinder
Chemtrails töten Kinder

Es hätte ein schöner, sonniger Tag werden können aber nun wird wieder eine „hässlich milchige Wolkendecke produziert“ die den Tag milchig trüb werden lässt.


Warum?

Es gibt verschiedene Thesen im Netz:

  1. totale weltweite Wetter-, Klimakontrolle.
  2. Verhinderung der Erderwärmung.
  3. Stabilisierung des Klimas in Nordamerika um Ernteausfälle zu vermeiden. Wenn das mal nicht reif für die Geschlossene ist! Die vergiften die halbe Welt nur weil sie ihre Getreideernte sichern wollen (MUAD DIB Geo­en­gi­ne­ring).
  4. Vorsätzliche Zerstörung der Ozonschicht damit man dann für den „künstlichen Schutz“ bezahlen muss.
  5. Vergiftung der Bevölkerung. Das Zeug was da versprüht wird ist hochgiftig und soll Alzheimer- und Krebserregend sein.
  6. Schleichender Genozid zur „kontrollierten Bevölkerungsreduktion“. Ja, solche Worte denken sich diese Wahnsinnigen aus!
  7. Menschen brauchen für eine guten Gemütszustand eine gewisse Dosis Sonnenlicht. Gut gelaunte, selbst denkende Menschen sind nicht erwünscht! Es ist bekannt, dass viele Menschen in der dunklen Jahreszeit, aufgrund der Dunkelheit, leicht depressiv werden. Und Depressive kann man leichter manipulieren!

Es wird höchste Zeit, das genug Menschen aufwachen damit diese wenigen Irren zum Teufel gejagt werden können.

 

 

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)