Ungeimpft: Rapper lässt Millionen-Deal platzen

Zitat des Tages: „Ich habe einen Neun-Millionen-Dollar-Filmdeal abgelehnt, weil ich mich nicht impfen lassen wollte. F***t euch alle, die ihr mich dazu zwingen wolltet.“ (US-Rapper Ice Cube, Rolling Stone) „Das sollte uns allen Sorgen bereiten, die wir Teil eines Rechtssystems sind, das sagt, dass es die Menschen zwingen wird, sich impfen zu lassen.“ (Robert F. […]

Der Beitrag Ungeimpft: Rapper lässt Millionen-Deal platzen erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)