Tragödie und HoffnungCOMPACT+ 

Reportage aus den jetzt russischen Gebieten der Ukraine. Vorabdruck aus der Aprilausgabe von COMPACT-Magazin. Unser Autor war als einziger deutscher Journalist in den Gebieten der Südukraine, die von Putins Truppen erobert wurden. Viele Menschen dort haben Angst – aber nicht vor den Russen. _ von Thomas Röper Ich hatte mir schon seit Langem vorgenommen, den […]

Der Beitrag Tragödie und Hoffnung<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)