Ruf mich an Sklave!

Du willst mein willenloser Sklave sein und dich absolut und uneingeschränkt meinen Anweisungen und Befehlen unterwerfen?

Dann nimm jetzt einen Stift und schreib 100 mal auf: Ich will immer ein artiger Junge sein und ein geilen Gartenzwerg kaufen! Schreib, du sollst schreiben, hörst du nicht?

Ruf mich an! Domina mit Peitsche
Ruf mich an! Domina mit Peitsche

So ist es gut! Und jetzt schreib alles auf aus deinem jämmerlichen Leben. Mach schon und guck nicht so blöd!

Fang an! Schreib alles auf! Was du willst, wer du bist, wohin du gehst. Gehst du selbst oder wirst du geschoben und geschubst?

SCHREIB endlich du Loser! Und vergiss nicht einen frivolen Gartenzwerg zu kaufen und in deinen dunklen Bestrafungskeller aufzustellen!

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)