Querfront-Frühling beim Ostermarsch

Teile der Wagenknecht-Unterstützer scheinen bereit, ihre Friedensbündnisse gegenüber Gruppen zu öffnen, die bisher als rechts verschrien waren. Die Antifanten-Linke zetert. Hier mehr erfahren. Die diesjährigen Ostermärsche waren von der Teilnehmerzahl her wenig berauschend – die Zahlen von 2022 wurden nicht übertroffen, obwohl die BRD seither immer mehr zur Kriegspartei geworden ist. Aber die Mobilisierung wurde […]

Der Beitrag Querfront-Frühling beim Ostermarsch erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)