Projekt “Greasemonkey” sucht einen prägnanten Namen

Projekt “Greasemonkey” sucht einen prägnanten Namen

freispeak_logoProjekt Greasemonkey, die Browser-Extension für unzensierte Diskussionen in allen Internetmedien, macht gute Fortschritte. Was zunächst als Greasemonkey-Skript angedacht wurde, entwickelt sich zu einem mächtigen Addon, mit dem Zensur und Propaganda ausgehebelt werden können. Der Projektname Greasemonkey ist damit obsolet und es muss ein eingängiger Name her, der international bestehen kann, aber möglichst auf deutsche Wurzeln verweist.

Wir bitten um Eure Vorschläge!

Bisher in der engeren Auswahl sind:

  • freispeak
  • freisprech
  • freesprech

Auch das oben rechts abgebildete Logo ist nur ein Arbeitsentwurf. Wer eigene Logo-Entwürfe einreichen möchte, kann diese bei einem Imagehoster uploaden und hier als Kommentar verlinken. Wer einen Entwurf einreicht, erklärt sich damit einverstanden, dass er keine Copyright-Ansprüche erhebt.

freisprechtest3

 

 


Quelle und weiterlesen: http://www.propagandaschau.de

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)