Philosoph Sloterdijk: Habe Baerbock unterschätzt

Zitat des Tages: „Der Philosoph Peter Sloterdijk urteilte unlängst, Baerbock mache eine viel bessere Figur, ,als zu erwarten war’, weshalb er selbst zuvor auch noch ,etwas respektloser’ über sie gesprochen habe. Nun aber rücke sie ,unter dem Realitätsstress in andere Kraftfelder’“ (FAZ). Peter Sloterdijk „brachte 1983 in seiner Kritik der zynischen Vernunft den damaligen Punk- […]

Der Beitrag Philosoph Sloterdijk: Habe Baerbock unterschätzt erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)