Neue Forschungen schockieren Wissenschaftler: Menschliche Emotionen formen physische Realität!

Drei verschiedene Studien, die von verschiedenen Teams von Wissenschaftlern durchgeführt wurden, zeigten etwas ganz Außergewöhnliches. Aber als eine neue Forschung diese 3 Entdeckungen analysiert, hat man etwas Schockierendes realisiert, etwas, was bis jetzt verborgen blieb. Die menschlichen Emotionen formen buchstäblich die Welt um uns herum. Nicht nur unsere Wahrnehmung der Welt, sondern die Wirklichkeit selbst. Im …

Weiter lesen »

Der Beitrag Neue Forschungen schockieren Wissenschaftler: Menschliche Emotionen formen physische Realität! erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)