Musk greift ChatGPT mit eigener KI an

Musk wies auf die  Gefahren der KI-Technik hin, sagte etwa: »Sie hat das Potenzial, die Zivilisation zu zerstören.« So könne eine »superintelligente künstliche Intelligenz« die öffentliche Meinung manipulieren. Musk fordert einen halbjährigen KI-Entwicklungsstopp, doch gleichzeitig entwickelt er seine eigenen KI-Formate weiter. Warnt der Milliardär zurecht vor zum Beispiel ChatGTP – und wie ist sein widersprüchliches […]

Der Beitrag Musk greift ChatGPT mit eigener KI an erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)