Mikrowelle entsorgt!

Gesten wurde eine weiteres Gesundheitsrisiko -die Mikrowelle- aus dem Haushalt entfernt!

Die Mikrowelle ist entsorgt!

Mikrowelle - Küchengerät als Waffe
Mikrowelle – Küchengerät als Waffe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weiterlesen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowelle.html#ixzz3XCW3oi57

Besonders interessant ist das rot markierte:

Leib und Leben der Bevölkerung sind also auch in der Schweiz Nebensache! Hauptsache die Industrie kann ordentlich Geld scheffeln und wenn das nicht ganz so Gesund ist ist das ja auch nicht so schlimm. Die Pharma- und Gesundheitsmafia wird es freuen! Sie arbeiten halt alle Hand in Hand. Nur ein kleiner Vorgeschmack auf TTIP und die anderen Nettigkeiten die uns in Zukunft die Gesundheit austreiben sollen.

Auffällig an diesem Artikel sind die vielen Troll Kommentare und die Souveränität wie die Macher vom Zentrum-der-Gesundheit.de damit umgehen.

Mikrowelle und blutleere Kinder

Ich habe beruflich mit Kindern zu tun und mir ist schon sehr oft die extreme Blässe, die Blutleere vieler Kinder aufgefallen. Ich denke, die Mikrowelle ist ein weiterer Grund dafür.

Wenn Mama und Papa den ganzen Tag arbeiten müssen……………. sieht man es den Kindern halt an!

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)