Merkel-Wahnsinn: weitere 8 bis 10 Wochen „harte Maßnahmen“!

Die Propagandamedien hatten die Bürger in den vergangenen Tagen bereits eingeseift: medizinisch ahnungslose Schreiberlinge forderten noch härtere Einsperrung der Bürger. Diese Propaganda bot  perfekte Einstimmung zum heutigen Horror-Zitat von Merkel. Dass die britische Corona-Mutation eine lange politische Karriere haben würde, ließ sich schon unmittelbar nach dessen Entdeckung ahnen. Zuerst hielt sich Hofwirrologe Christian Drosten mit […]

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)