Martin Sellner: „Dann reise ich halt als Elefant ein…“

Beim COMPACT-TV-Gespräch im Castell Aurora verrät Top-Aktivist Martin Sellner, wie er mit Hilfe des Selbstbestimmungsgesetzes das Einreiseverbot aushebeln wird, während Impf-Kritiker Dr. Heinrich Fiechtner die gegenwärtige Repressionen als „spirituellen Krieg“ deutet. Sellner im O-Ton: In der COMPACT-Edition „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“ finden Sie seine wichtigsten Texte im Original versammelt. Unter anderem seine […]

Der Beitrag Martin Sellner: „Dann reise ich halt als Elefant ein…“ erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)