Krieg gegen COMPACT: Lasst uns einen Schutzschirm bauen!

Die erste Schlacht gegen die Verbotsdrohungen haben wir gewonnen. Aber der Feind wird nicht locker lassen, da kommt noch was! Zur Abwehr wollen wir mit Ihrer Hilfe einen Schutzschirm für COMPACT bauen. Ein Appell des Chefredakteurs Liebe Freunde von COMPACT, in den vergangenen Wochen wurden die schärfsten Angriffe gegen COMPACT seit Gründung unseres Magazins gefahren. […]

Der Beitrag Krieg gegen COMPACT: Lasst uns einen Schutzschirm bauen! erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)