“Ich und die Frauenbewegung”: Elsässers Autobiografie nur noch bis morgen zum Vorzugspreis

 Lesen Sie hier einen Auszug aus meiner Autobiografie “Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde”. Erscheint Anfang Mai. Bis morgen, 31. März, gibt es das 580-seitige Buch zum Vorzugspreis von 24,95 Euro statt 29,95 Euro. Hier vorbestellen. Auszug aus meiner Autobiografie “Ich bin Deutscher”. Hier  schildere ich meine frühen Erfahrungen im Geschlechterkampf. Feminismus am […]

Der Beitrag “Ich und die Frauenbewegung”: Elsässers Autobiografie nur noch bis morgen zum Vorzugspreis erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)