Große Ernte auf kleinem Raum – Inspirierende Ideen für vertikale Gärten

Bild: Shawna Coronado / Grow a Living Wall Ob du Kräuter, Blumen oder Gemüse pflanzen möchtest, Gartenarbeit kann sehr lohnenswert sein und ist einfach Balsam für die Seele. Doch manchmal kann deine Liebe für Pflanzen grösser sein als der verfügbare Platz. Wenn du nach Möglichkeiten suchst den Platz zu maximieren, während du einen nachhaltigen und …

Weiterlesen »

Der Beitrag Große Ernte auf kleinem Raum – Inspirierende Ideen für vertikale Gärten erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)