FAZ verpasst ihren Lesern einen Maulkorb

FAZ verpasst ihren Lesern einen Maulkorb

faz_kopf_belogenDass die gleichgeschalteten deutschen Hetzmedien auf Kriegsfuß mit ihren Lesern stehen, haben wir hier mehrfach berichtet. Nun hat die FAZ wieder einmal ihre Kommentarfunktion abgeschaltet und zwar ganz selektiv für ihre Artikel über die Ukraine. Diese waren zwar nur in den seltensten Fällen wirklich lesenswert, aber für viele Leser ein Anlaufpunkt, um die oftmals qualitativ wertvolleren Leserkommentare unter den Artikeln zu studieren.

faz_zensur_selektivNach wie vor kommentiert werden können weltbewegende Ereignisse wie “Der offensiv spielende Umschalt-Torwart“.

(Dank an Mischa für den Hinweis an den Propaganda-Melder!)

 


Quelle und weiterlesen: http://www.propagandaschau.de

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)