Elsässers Klassiker – endlich wieder erhältlich

Mein Buch „Nationalstaat und Globalisierung“ war 2009 der Eisbrecher zwischen Links und Rechts. Mein Plädoyer für einen sozialen Patriotismus fasst auch heute noch alle Argumente gegen die antinationalen Irrtümer der Achtungdsechziger bündig zusammen. Endlich ist das Buch wieder erhältlich – aber einzig und allein im COMPACT-Shop. „Nationalstaat und Globalisierung“ hatte den Untertitel „Als Linker vor […]

Der Beitrag Elsässers Klassiker – endlich wieder erhältlich erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)