Eins mit der Natur: einzigartige Bodypainting-Kunst

Eins mit der Natur: einzigartige Bodypainting-Kunst

 Das Einswerden ein mit der Natur bekommt eine neue Bedeutung in diesen unglaublichen Bodypainting-Bildern. Künstler Johannes Stoetter verwendet den menschlichen Körper als seine Leinwand und verkleidet dann seine Kunst in der Natur. Hier sind einige der besten menschlichen Tarnungen…  Unglaubliche Bodypainting – Kunst: Der italienischer Maler und Künstler Johannes Stoetter hat zum ersten mal mit Bodypainting experimentiert als …

Weiterlesen »

Der Beitrag Eins mit der Natur: einzigartige Bodypainting-Kunst erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Eins mit der Natur: einzigartige Bodypainting-Kunst

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)