Ein Dorf in Indien pflanzt 111 Bäume für jedes neugeborene Mädchen

Jede Kultur hat ihre eigenen Traditionen wenn es darum geht, die Geburt eines Kindes zu zelebrieren. Aber diese hier aus Indien könnte zu meiner Lieblingstradition werden. In einem Land, in der lange Zeit die Geburt eines Sohnes bevorzugt wurde, hat das indische Dorf Piplantri jetzt eine neue Tradition eingeführt, die nicht nur ganz gezielt der Geburt …

Weiterlesen »

Der Beitrag Ein Dorf in Indien pflanzt 111 Bäume für jedes neugeborene Mädchen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)