Dieses “Unkraut” ist eine der nützlichsten Medizin auf dem Planeten

Wir reden über das Kraut Wegerich, das oft fälschlicherweise als ein Unkraut bezeichnet wird. Du hast es bestimmt schon oft in deinem Hinterhof oder Garten ​​gesehen und es ignoriert. Oder hast wahrscheinlich sogar schon einmal versucht, es aus deinem Garten zu beseitigen. Allerdings gibt es eine erstaunliche Wahrheit hinter diesem kleinen Kraut.  Bild: miekevl / 123RF …

Weiter lesen »

Der Beitrag Dieses “Unkraut” ist eine der nützlichsten Medizin auf dem Planeten erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)