Die Geschichte von der 200 Jahren alten Impflüge

Anmerkung: Jedermann muss selbst wissen was er tut… Edward Jenner und Louis Pasteur, die Urheber dieser 200 Jahre Impflüge. „Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht und etwas Ungeheuerliches geschaffen habe.”     –  Edward Jenner Impfungen können nicht vor Infektionskrankheiten schützen. Im Gegenteil Massenimpfungen fügen der Menschheit enormen körperlichen und …

Weiterlesen »

Der Beitrag Die Geschichte von der 200 Jahren alten Impflüge erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)