Der Buchstabe ZCOMPACT+ 

Vorabdruck von Jürgen Elsässers Editorial aus der Maiausgabe von COMPACT-Magazin. Die Medienarbeit des Kreml hat seit der Eskalation in der Ukraine kaum noch eine Chance gegen die NATO-Propagandawalze. Sicherheitshalber wurden Kanäle wie RT und Sputnik gleich ganz verboten und sogar bei Telegram gelöscht. Aber mit einem Geniestreich hat die russische Schwarmintelligenz – oder war es […]

Der Beitrag Der Buchstabe Z<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)