Corona-Protest: Pianist Arne Schmidt vor Gericht

Teilnehmer der Corona-Demos kennen Arne Schmidt als kritischen und talentierten Pianisten. Am vergangenen Donnerstag stand er in Berlin vor Gericht. Die Anklage behauptet, Schmidt habe schweren Landfriedensbruch begangen, weil er im Jahr 2021 mit seinem Klavier eine Polizeikette durchbrochen haben soll. Der Angeklagte erschien ohne Verteidiger vor dem Amtsgericht und kündigte vor Beginn des Prozesses […]

Der Beitrag Corona-Protest: Pianist Arne Schmidt vor Gericht erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)