CIA-Agent Bin LadenCOMPACT+ 

Die Beziehung des saudischen Milliardärssohns zu den US-Geheimdiensten ist erwiesen, aber es gab Höhen und Tiefen. Am 1. Mai 2011 wurde der Informelle Mitarbeiter von Navy Seals exekutiert – oder war es nur sein Wiedergänger? Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 31: „9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates“. _ von Jürgen Elsässer Ein makabrer Sinn […]

Der Beitrag CIA-Agent Bin Laden<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)