Bewußt aktuell 220

Themen: Wurde Covid 19 aus dem Infektionsschutzgesetz gestrichen? Nur ein Viertel der Bundesbürger hat eine Grundsteuererklärung abgegeben, Bundeswehr hätte maximal für zwei Tage Munition, 800 Millionen abgelaufenen Masken werden verbannt, Pfleger und Sozialverbände wütend über sinnlose Maskenpflicht in Heimen, Nierenversagen: 69 Kinder sterben nach Einnahme von Hustensaft, Florida rät Männern unter 40 von einer Covid-19-Impfung ab, Australien übernimmt Beerdigungskosten für Impftote uvm.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format





Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu


https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-10102022-10-09

Deutscher Bundesrat erklärt Covid-19 für unbedenklich bei Kindern – Update

https://www.wochenblick.at/wirtschaft/nord-stream-wird-aufgelassen-system-parteien-stimmen-in-bruessel-fuer-den-ruin/

https://amp.focus.de/politik/deutschland/bundeswehr-fuellt-nicht-auf-in-einem-krieg-haette-deutschland-maximal-fuer-zwei-tage-munition_id_161595286.html

https://t.me/anatoly_nesmiyan/5343

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/essay-von-gerhard-schroeder-gemeinsame-sicherheit-statt-selbstzerstoerung-li.273710

https://t.me/Die_PolEnte/6814

https://www.wochenblick.at/corona/shedding-nun-bewiesen-die-covid-19-mrna-impfstoffe-sind-ansteckend/

Hoher Kommissar der UN für Menschenrechte fordert von Kiew, in Charkow nicht zu foltern

https://reitschuster.de/post/florida-raet-maennern-unter-40-von-einer-covid-19-impfung-ab/

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/17765

Australischer Regierung ist Sterberisiko bewusst: Beerdigungskosten für Impftote werden übernommen

https://www.nordbayern.de/panorama/nierenversagen-69-kinder-sterben-nach-einnahme-von-hustensaft-1.12601175

Startseite

www.ichbinderweg.de

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU

Zusammenfassung von Angelika

Witziges (Zirkus)
Themen (siehe oben)
01:10 Jo war auf einem Seminar, deshalb ist er etwas später…
Muss man die ganzen verrückten Sachen in der Welt immer besprechen?
Das was im Moment passiert, ist eine Loslösung der Matrix…
Es ist wichtig, dass wir uns auf uns selber besinnen. Unsere höheren Anteile wollen erkundet werden. Wir werden in Angst gehalten, damit wir mit unserer Schöpferkraft nicht in Kontakt kommen. Wir können und müssen uns von den dunklen Kräften befreien…
Es ist viel im Hintergrund im Gange, was wir nicht alles mit bekommen.
Unsere Freiheit soll eingeschränkt werden, unsere Individualität ist in Gefahr…
Die erwachten Menschen tragen dazu bei, dass die Schwingung sich erhöht.
Jo will keine Zeitangaben machen, aber auch er glaubt, dass es in den nächsten Monaten „zur Sache“ geht…Jo ist ein wenig erkältet…
Für Jo ist es wichtig, dass wir nicht weiter hoffen, wünschen, zweifeln…das was geschieht…Es geschieht, weil wir es als Menschheit bestimmen, manifestieren!!!
09:34 Fulford: Die KM wird sich auch sehr bemühen, einen Atomkrieg auszulösen und auf nuklearen Terrorismus zurückzugreifen, warnen die Quellen weiter. Aus diesem Grund drohte der falsche US-Präsident Joe Biden letzte Woche mit einem nuklearen Armageddon… er genehmigte auch die Ausgabe von “Anti-Strahlungs-Medikamenten” im Wert von 290 Millionen Dollar, von denen die CIA-Ärzte sagen, dass sie jeden vergiften, der dumm oder unwissend genug ist, sie zu nehmen. Schauen Sie sich nur die Nebenwirkungen an die auf der Website der Hersteller aufgeführt sind.
Jo befürwortet mehr die Naturheilkunde…
Einer der vielen Gründe, warum die KM verzweifelt und gefährlich sind, ist, dass sie den Krieg in der Ukraine verloren haben, sagen polnische Geheimdienstquellen. Das sagen sie über die ukrainische Führung: “Es vergeht kein Tag ohne Filme, die ihre Verluste verbergen. Ihre ursprüngliche Armee ist längst verschwunden. Jetzt zerstören die Russen das, was sie vom Westen bekommen haben. Die Russen zerstören es ohne Gegenangriffe und ohne Verluste. Alles, was sie brauchen, sind Artillerie und Luftangriffe….
Die KM hat sich wegen ihres Covid – Betrugs nun auch selbst zu Kriegsverbrechertribunalen und massiven Zivilklagen verurteilt. Zwei der fünf größten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, Lancet und New England Journal of Medicine, haben Artikel über COVID zurückgezogen.
14:20 Wurde Covid 19 aus dem Infektionsschutzgesetz gestrichen? Lediglich aus § 34 IfSG gestrichen. Schulen, Heime…nur mit negativem Test, wurde gestrichen.
16:25 Es ist einiges in Bewegung, weil es auf höherer Ebene eine Zeitqualität ist, dass die Dinge ans Licht kommen, die Lügen aufgedeckt werden…
17:07 ¾ aller Eigentümer von Immobilien haben noch keine Grundsteuererklärung abgegeben…Frist verlängert bis 31.01.2023…
Gedanken dazu…
22:30 Nordstream 1 und 2 werden nicht repariert. Die EU hat das so bestimmt…
Wie ruhig es in den Medien ist, gegen das gesamte Vorgehen…
24:20 Bahn Attacke – mehrere Stunden Züge ausgefallen – staatliche Sabotage?
NRW (Herne) und Berlin …
27:00 So wie der Ukraine Krieg hier dargestellt wird, ist es nicht…
29:42 Bundeswehr hat maximal für 2 Tage Munition…
31:04 Viele Panzer wurden gesehen…Verlegung von Panzerhaubitzen?
31:54 Erik Ohlsen – leitender Ermittler in Sachen Nordstream Anschlag tot? Nein!
32:56 Die vereinigten Staaten benutzen Ukraine Krieg, um amerikanische Probleme zu lösen…
33:38 Schröder sagt: Gefährlichste Zeit seit dem 2. Weltkrieg…
34:48 Der Hammer… ein offenes Eingeständnis? Der Katastrophenfall wird gebraucht, um „was ganz wichtig ist – die VIELEN GEIMPFTEN, die eine Herz-Kreislauf- oder auch eine entsprechende andere Erkrankung wie Krebs haben“ mit Betten versorgen zu können.…
35:32 Shedding ist erwiesen..
35:50 In den von der Ukraine eroberten Gebieten: Folter usw. Lange Gefängnisstrafen für die, die sich zu Russland bekannt haben…
38:34 Österreich: Viele Proteste wegen van der Bellen…
39:22 Liz Truss: Ich bin eine große Zionistin…
39:33 Florida rät Männern unter 40 von einer Covid Impfung ab…
40:09: BRD Söldner im Einsatz in der Ukraine…
40:38 Ukrainische Kämpfer gestehen auf Befehl Zivilisten, Frauen oder Kinder zu töten…
41:28 Australische Regierung übernimmt Beerdigungskosten für Impftote…
42:29 800 Milliarden Masken werden verbrannt…
43:06 Pfleger und Sozialverbände wütend über Maskenpflicht in Heimen…
43:40 Nierenversagen: 69 Kinder sterben nach Einnahme von Hustensaft…
44:09 Paypal hatte Nutzerrichtlinie geändert -. wegen Shitstorm Kehrtwende…
44:50 Eine grüne Abgeordnete irritiert mit Aussage zu Staatsschulden: Man kann in eigener Währung nicht pleitegehen?
45:46 Gysi: Ausschluss rechter Gruppen aus sogenannten „Montagsdemonstrationen“…
46:17 Kanaren: Rückführung Asylanten nur Lug und Trug…
46:42 Screenshots
46:53 Republikanischer Abgeordneter: Wir sollten nicht weitere Zahlungen an ein Land geben, mit dem wir keine Verbindung haben. Biden und seine kriminelle Familie mögen Selensky etwas schulden, aber Amerika schuldet ihnen nichts…
47:32 Bild: Putin – Präsident der Ukraine…
47:56 Windkraftanlagen – Stromverbrauch…usw.
49:48 Klimaaktivisten haben van Gochs Gemälde von den Sonnenblumen angesprüht..
50:26 Junge Mutter und Impfopfer: Uniklinik hat Warteliste von 5500 Impfopfern…
50:57 Greta: Es überrascht mich selbst, dass ich noch nicht durchgedreht bin…
51:25 Pfizer bestätigt: Impfstoffe basieren auf einen Pseudo- Virus und MRNA Impfstoffe wurden nicht auf Schutz (also Verhinderung Übertragung Covid 19) getestet…
52:01 Pubertätsblocker empfohlen von einer Seite der Bundesregierung…
52:50 Ukraine verbietet Gespräche mit Putin – Dekret…
53:10 Familienministerium rät Kindern zu Pubertäts – Blockern…
53:34 Verstörende Szenen eines Polizeieinsatzes…Biobauernhof und Steuern…
54:24 Rebellen Hotelier – „man will an mir ein Example statuieren!“
55:03 Bilder von Menschen, die geschminkt werden – dann als Opfer in der Ukraine etc.
55:21 Beschreibung Corona als System für Nano Netzwerke…
56:08 Bank für Internationalen Zahlungsausgleich: Ziel ist es, Währungen zu beenden…Bargeld soll abgeschafft werden…
56:48 Kurde zu 8 Jahren Haft verurteilt: Brandstiftung…
57:34 Gabbard verlässt die Demokratische Partei – USA …Ich kann nicht länger in dieser Demokratischen Partei bleiben. Sie befindet sich vollständig unter Kontrolle elitärer Intrigen von Kriegstreibern, die von feiger Wokeness getrieben werden, die uns spalten, indem sie hinter jedem Thema Rassismus wittern und anti-weißen Rassismus schüren, und die aktiv daran arbeiten, unsere gottgegebenen Freiheiten, die in unserer Verfassung verankert sind, zu untergraben
59:10 Tesla – Auto mit guter Stromversorgung (Diesel Generator)…
59:21 Blackrock, Vanguard und States beherrschen…
01:01:28 Jo weist auf seine CD hin…
01:01:54 Jo liest Jutta Belle: (Interview mit ihr kommt demnächst)
Die Einheit muss deine Gewissheit werden…

www.ichBin-bewusst.de

Aufrufe: 3944

Quelle und weiter lesen: https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-220/

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)