Berlin: Todesopfer durch Klima-Terror

Eine 44jährige Radfahrerin, deren rechtzeitige medizinische Behandlung nach einem schweren Verkehrsunfall durch eine Straßenblockade von Klimaextremisten verhindert wurde, ist in Berlin nun für hirntot erklärt worden. In unserem COMPACT-Spezial Öko-Diktatur: Die heimliche Agenda der Grünen klären wir über den Terror der Öko-Apokalyptiker auf. Hier mehr erfahren. Die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr waren nach Angaben eines […]

Der Beitrag Berlin: Todesopfer durch Klima-Terror erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)