Als man noch für Deutschland und gegen Ungarn war: Das Wunder von Bern 1954

Deutschland-Flagge statt Regenbogen-Fahne, Sport statt Politik – und eine Nationalmannschaft, auf die man noch stolz sein konnte. Die Unterschiede des WM-Klassikers von 1954 zur heutigen EM-Partie BRD : Ungarn könnten kaum unterschiedlicher sein. Mit COMPACT-Spezial Nationalsport Fußball – Herzschlag einer deutschen Leidenschaft lassen wir diese glorreichen Zeiten wiederaufleben. Hier mehr erfahren. Der Himmel über Bern […]

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)