Ackermann will nicht über Konstruktionsfehler reden!

Wir schon!

Schließlich sind genau diese Konstruktionsfehler im System verantwortlich für alles was unter Immobilien-, Wirtschafts-, Finanz- und Griechenlandkrise bekannt ist!

Möglicherweise wird ja festgestellt, dass diese Konstruktion völlig marode, morsch und verkommen ist!

Ackermann hat da aber verständlicherweise kein Interesse daran. Erst recht nicht jetzt wo Tröpfchen- oder Scheibchenweise bekannt wird, dass die Deutsche Bank diesen Riesenbetrug mit iniziert hat und nicht umsonst rechtzeitig ausgestiegen ist!

Und natürlich kommen jetzt diese lächerlichen Selbstverpflichtungen. Da werden den Politikern Dinge versprochen ohne zu sagen was das genau (in Heller und Pfennig) bedeutet! Und die Politiker lassen sich damit abfertigen.

Ein Skandal!

Vielleicht währe es ja sehr viel besser dieses wackelige Horrorhaus abbrennen zu lassen! Es dient sowieso niemanden außer den Banken selber. Alle anderen sind in diesem Gebäude von vorn herein Verlierer!

Lass die Bude abfackeln damit Platz wird für was neues besseres!



Nachtrag 07.05.2010:

Unsere Außen Westerwelle, Guido plappert den Ackermann nach! Der will auch nur löschen ohne mal nach konstruktiven Fehlern im System zu gucken! Man könnte ja was ändern müssen! Unsere Westerwelle ist ja strikt gegen bankbezogene Steuern. Müssen das dicke Kumpel sein! Wieso muss ich gerade an Spenden denken??

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)