5 Dinge, die hochintelligente Menschen anders machen

Traurigerweise sieht es so aus, als würde die Gesellschaft wahre Intelligenz heutzutage nicht anerkennen. Sie neigt eher dazu, alles was kritisches Denken und jede Form von höherem Wissen bedeutet, zu vernachlässigen. Die Intelligenz hat große Ideen, aber sie wird meistens ignoriert, denn die Gesellschaft zieht Entertainment vor und lenkt uns davon ab, zu erfahren, was …

Weiterlesen »

Der Beitrag 5 Dinge, die hochintelligente Menschen anders machen erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)