3 Schulfächer, welche die Welt verbessern können

Ein Beitrag von Andrea Schulman:   Als ehemalige Lehrerin, die 7 Jahre im Schulsystem unterrichtete, nervt mich an unseren heutigen Schulen, dass die Kinder eine angstfördernde und kontrollbasierte soziale Konditionierung bekommen. Ja, unsere Kindern lernen natürlich wertvolle Fähigkeiten und Informationen, aber leider oft auf Kosten ihrer allgemeinen Gesundheit und des Wohlstands. Obwohl die Schulen versuchen das …

Weiterlesen »

Der Beitrag 3 Schulfächer, welche die Welt verbessern können erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)