Zwischen Ost und West: Geschichte der Ukraine bis 1914COMPACT+ 

In der Vergangenheit war die Ukraine nur selten ein selbständiger Staat. Der Anspruch der russischen Zaren wurde vor allem von den Polen, aber auch von Mongolen, Schweden und Habsburgern bestritten. Wie kam das? Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 33: „Feindbild Russland“. _ von Brigitte Queck Das Gebiet der heutigen Ukraine war eines der frühen Siedlungsgebiete […]

Der Beitrag Zwischen Ost und West: Geschichte der Ukraine bis 1914<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)