Zitat des Tages: „Wie instinkt- und pietätlos darf man sein?“

„Bei der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz letztes Jahr war Spiegel Umweltministerin. Das, worum sie sich besonders sorgte, war: sie selbst. (…) Jetzt kommt aber außerdem heraus, dass Spiegel in der Zeit des Aufräumens nach der Katastrophe vier Wochen in Urlaub gegangen ist. (…) Wie instinkt- und pietätlos darf man sein, ohne dass das Konsequenzen hat?“ (Tagesspiegel) […]

Der Beitrag Zitat des Tages: „Wie instinkt- und pietätlos darf man sein?“ erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)