Wollte Polen einen Weltkrieg provozieren?

Wollte Polen gestern Abend einen Weltkrieg provozieren? Oder waren es wieder einmal US-Geheimdienstkreise? Die BILD-Zeitung gab nach entsprechenden Meldungen eine Titelseite in Druck, die heute früh von allen Kiosken schrie: „2 Tote: Putin feuert Raketen nach Polen“. Andere Medien berichteten ähnlich. Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 16. November. Das sind einige unserer Themen: • Cybrothel“: […]

Der Beitrag Wollte Polen einen Weltkrieg provozieren? erschien zuerst auf COMPACT.

Quelle und weiter lesen: CompactOnline

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)