Wie wir die psychische Gesundheit unserer Kinder zerstören, ohne es zu merken

Ein Beitrag von: Tracy Gillett: Als mein Vater aufwuchs, hatte er lediglich einen Pullover. Er erinnert sich sehr gut daran, wie er auf ihn Acht gab. Wenn an den Ellenbogen Löcher waren, flickte meine Großmutter sie. Wenn er seinen Pulli verlor, musste er jeden Schritt zurück gehen, den er tat, um ihn wieder zu finden. Er …

Weiter lesen »

Der Beitrag Wie wir die psychische Gesundheit unserer Kinder zerstören, ohne es zu merken erschien zuerst auf ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼.

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)