Widerstand

Die Frage ist nicht einfach können wir davor entkommen sondern wie sollen wir dagegen kämpfen….mit purer Gewalt in unterzahl und ohne gescheiten Waffen….wie sollen wir gegen so eine macht ankommen….

Auf YouTube SOFORT gelöscht! Nur wenige Minuten hat das Video dort überlebt. Der Inhalt scheint genau den Nerv zu treffen. Wir sind auf der richtigen Spur! DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE!
Quelle: https://www.wochenblick.at/kein-ende-der-pandemie-die-impfung-entfesselt-das-virus/

Widerstand gegen Systemterror

Viele Wege führen nach Rom aber jeder darf seinen eigenen Weg finden.
Offiziell sind 60% gebratwurstet. Das heißt 40% denken selber und 40% sind eine Menge Leute. Wenn wir denen zeigen könnten wie mächtig sie sind ist der Spuk ziemlich schnell vorbei.

Widerstand

Die Macht der dunklen Seite bedarf Energie. Sehr viel Energie!

Die Energie welche sie über das Geldsystem rauben reicht aber bei weiten nicht aus um das Lügensystem aufrecht zu erhalten.
Die wahre Macht die das ganze am Leben erhält ist Aufmerksamkeit.
Aufmerksamkeit ist reine Energie und diese Energie ist es welche das Lügensystem am Leben erhält.
Entziehen wir gemeinschaftlich dem Lügensystem die Aufmerksamkeit ist diese System in kürzester Zeit am Ende! DAS ist UNSERE Macht und das ist auch die Macht jedes Einzelnen von uns! Dafür müssen wir keine Parteien, keine Vereine gründen. NEIN wir müssen dem Spiel nur die Aufmerksamkeit entziehen. „Stell dir vor es sind Wahlen und keiner geht hin!“

Widerstand gegen Systemterror

und/oder so:
https://zwergenrat.de/widerstand-verbrecher-system/

oder hier, schau was das amerikanische Militär sagt:
https://zwergenrat.de/das-gebet-ist-das-maechtigste-waffensystem/

Widerstand

Der Aufwachprozess besteht nicht darin das Lügensystem zu erkennen, zu erforschen und immer weiter in den Kaninchenbau zu kriechen (das ist nur der erste Schritt).
Der Aufwachprozess besteht darin Lösungen zu suchen, zu finden und darüber sein wahres Potential, seine wahren Interessen und seine wahre Macht zu erkennen.

Gedanken sind Macht.
Gedanken sind Macht.

Share this page to Telegram