Widerstand gegen das System

Widerstand gegen das Verbrecher System

Wie SIE dem Verbrecher System sagen können “jetzt ist Schuss” ohne sich zu verausgaben, Risiken einzugehen, oder einen Herzkasper zu riskieren.

Das jeder etwa tun kann und sich diese Verbrecher davor fürchten ist wahrscheinlich nur wenigen bekannt. Schließlich wird und wurde ihnen ja ständig eingehämmert

„ich kann ja eh nix ändern“,

„die machen doch eh was sie wollen“,

„bringt eh nix“.

Ja und das sollen die Leute auch glauben weil wenn sie es nicht mehr glauben wird es gefährlich für die Verbrecher!

Die Mainstreammedien sind voll von Lügen, Hass, Propaganda und Heuchelei. Dies dient der Steuerung und Verdummung der Bevölkerung.

Dann gibt es noch das Schwachmaten TV. Das dient ausschließlich der Verdummung und der Ablenkung.

Ablenkung von den wichtigen Dingen im Leben.

  1. von sich selbst,
  2. von der Familie,
  3. von den Freunden und Bekannten.

Das ist „teile und herrsche“ auf Familienebene! Jeder soll nur noch für sich alleine leben und handeln und somit die größtmögliche Schwächung erfahren um so noch leichter beherrschbar zu werden. Eine Gruppe ist immer stärker als ein Einzelner.

Jeder soll ganz alleine da stehen. Ohne jede Unterstürzung aus der Familie, von Freunden oder Bekannten. Erkennt, dass das in vielen Familien schon Realität ist!

Und da sind wir schon beim

Ersten Punkt des Widerstandes

Lasst den Gehirntoaster aus, lest keine Zeitung mehr!

Unterstützt eure Familie, eure Freunde und Bekannte wo es nur geht. Natürlich ohne finanzielle Hintergedanken. Wo keine Rechnung da keine Steuer!

Verwehrt euch diesem Lügensystem, kündigt Abos und fragt bei den Öffentlich-Rechtlichen warum sie sich nicht an den Rundfunk Staatsvertrag §5 Absatz(2) halten. Wenn die sich nicht daran halten warum solltet ihr das tun und Gebühren bezahlen?

Fangt an alles zu hinterfragen. Wenn es wieder einmal heißt „Putin wars“ fragt nach belastbaren Beweisen.

Zur Zeit wird ja von den Mainstream Lügnern wieder Angst und Panik vor der nächsten Epidemie verbreitet.

Wieder eine inszenierte LÜGE!

Wenn es denn überhaupt eine Epidemie gibt, gibt ein billiges Heilmittel. MMS, würde mich wundern wenn es nicht wirkt. Einfach nach „Jim Humble MMS“ suchen.

Zweiter Punkt – Das ist es was die Verbrecher am meisten fürchten

Entzieht dem Verbrecher System DAS GELD

Gebt keine Kredite und noch viel wichtiger NEHMT KEINE KREDITE.

Macht am Monatsanfang euer Konto leer. Lasst nur das stehen was abgebucht wird. Es gibt eh keine Zinsen also können die bunten Papierzettel auch zu Hause deponiert werden!

Diese sehr einfache Methode könnte den Lügenpalast endgültig zum einstürzen bringen. Es müssen nur genug Leute ihr Konto abräumen.

Wie groß die Angst der Banker davor ist zeigt sich an zwei Sachverhalten:

  1. Die Banken haben ihre AGB geändert und es ist nun im ermessen der Bank ihnen ihr Geld auszuzahlen oder die Auszahlung ohne weitere Begründung abzulehnen.
  2. Bargeld soll generell abgeschafft werden. Dazu soll jeder Mensch gechipt werden. Jeder bekommt einen Chip unter die Haut. Mit diesem Chip kann er dann bezahlen oder zum Arzt gehen, et., etc. Wer diesen Chip nicht will weil er dadurch jederzeit Überwachbar wird, kann am normalen, öffentlichen Leben nicht mehr teilnehmen. Er kann nichts kaufen, verkaufen, nicht zum Arzt gehen, gar nichts! Später sollen diese Chipverweigerer sogar umgebracht werden! Wer das für eine Verschwörungstheorie hält, einfach mal nach „Schweden bargeldlos“ suchen!
Dritter Punkt des Widerstandes gegen das Verbrecher System

Produziert Kosten.

Jede „fehlerhafte“ Überweisung (Zuviel, zu wenig egal) erfordert Arbeit = Kosten.

Jede „Nachfrage“ erfordert Arbeit = Kosten. Egal wie sinnfrei diese Frage ist, es muss sich jemand drum kümmern und der Antwortbrief kostet auch. Es ist natürlich besser mit „richtigen Themen“ nachzuhaken. Zum Beispiel:

– UPIK-Nummer

– ITCCS – Common Law

– OPPT hat durch ein UCC-Gericht (Weltweit gültiges Handelsrecht) alle Regierungen der Welt für insolvent und abgesetzt erklärt!

– Besonders bei Politikern beliebt, Chemtrails, TTIP, TISA, HAARP, Fracking, NSA und all diese gegen die Menschen gerichteten verbrecherischen Machenschaften.

– beliebt bei der Gesundheitsindustrie: MMS, Borax, grüner Tee gegen Krebs, Vitamin B17, Inhaltsstoffe Impfungen, Schweinegrippe verdienst der Pharmaindustrie

– Personalausweis = Personal der BRD GmbH

– Warum Richter ihre Urteile nicht mehr unterschreiben

Das sind nur ein paar wenige Einstiegspunkte. Es gibt noch mehr an dem man dieses verbrecherische, verheuchelte, gegen die Menschen gerichtete Lügensystem erkennen kann.

Zum Schluss noch ein genereller Tipp

LERNEN SIE NEIN ZU SAGEN!

Unbezahlte Überstunden → NEIN

Die Verkäuferin an der Kasse fragt nach ihrer Postleitzahl. Was geht die das an? → NEIN

Preiserhöhung, warum, für was? Widerspruch → NEIN

Teilnahme an vorgetäuschten Mit Entscheidungsmöglichkeiten (Wahlen) → NEIN

Teilnahme an Kriegen → NEIN

Das eigene Kind in eine von Verbrechern kontrollierte Armee → NIEMALS!!!!

Share this page to Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem senden des Kommentares erklären sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden

*

(Spamcheck Enabled)